Was macht ihr an einem freien Tag, wenn es regnet?

Anderes 60%
Lesen 15%
Schlafen 10%
Handarbeiten, werken, und ähnliches 10%
Ich bin hier, oder?! 5%
Aufräumen 0%
Telefonieren 0%

20 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Lesen, schreiben, zeichnen, Tee trinken und nachmittags nen Kaffee

Wenn ich echt die wilden 20min hab, dann räum ich sogar mal auf.

Schlafen

Schlafen und Musik hören. Solange der Akku noch voll ist. Sonst fernsehen und ein paar Serien nachholen.

Aber unser Garten braucht Regen. War viel zu trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superreich
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wo du wohnst? (Hier in Hamburg regnet es gefühlt ständig!)

madtomax  25.09.2019, 10:10
@Superreich

Stade. Bei Hamburg. Wir haben heute in der Zeitung 80% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Ja, ein wenig Trübsal ahoi.

Anderes

Entweder zu Hause was schönes machen, in die Decke Kuscheln, Kakao trinken und einen tollen Film ansehen.

Indoor was cooles machen, Spielhalle, Billard spielen gehen, Firma besichtigen gehen, Museum besuchen, Kino gehen, Sauna, Thermentag, sich eine Massage gönnen.........

Freunde oder Verwende besuchen.

Was mir auch gut gefällt, ist einen schönen und romantischen Tag mit seinem Liebsten im Bett zu verbringen 😍😊

Superreich
Beitragsersteller

Um etwas zu unternehmen, müßte ich erst durch den Regen zur Bushaltestelle, und von der Zielbushaltestelle auch wieder laufen - ich denke, ich nehme auch einen Kakao!

Anderes

Sport

Weiterbildung

Zeitunglesen

Selbstständigkeit ausbauen

Anderes

Unterschiedlich - vom Couchtag (der dann natürlich auch einen Besuch bei GF beinhaltet ;)) bis zu einem ausgedehnten Spaziergang durch den strömenden Regen ist alles drin. Letztgenanntes mit der entsprechenden Regenbekleidung.