Was kann man sinnvolles mit 250€ machen?

9 Antworten

Ich würde mir ein Smartphone kaufen wie das Huawei P8 light für 180€ und für den Rest kannst Du noch Kleidung kaufen gehen.

Edlace  21.07.2016, 19:20

Wieso angeber ? Neidisch ? 😂😂

christl10  21.07.2016, 19:24
@Edlace

In Deinem Alter braucht man nicht so ein teures Handy! Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Würde in Klamotten Investieren, dass bringt einem am meisten für die zukunft

Ein Festplattenrecorder ist 'ne wirklich tolle Sache. Unser SONY besitzt sage und schreibe 180 Seiten Bedienungsanleitung in Deutsch. Da kann man wirklich unglaublich viel mit machen.

Und die neueste Generation besitzt sogar 2 Tuner. Damit ist es möglich 2 Sendungen, die zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden, aufzunehmen. Über die momentanen Preise bin ich allerdings nicht im Bilde.

Ich würde es für ein Erlebnis nutzen! Erlebnisse hat man immer im Kopf.. und am Ende sind doch die Erinnerungen und das Erlebnis mehr wert als irgendwelche gegenstände..

Kaufe dir einen Lötkolben, empfehle den LF-1600 von Xytronic, 60€. Und ein paar Bücher und einen e-Book-Reader.

lowrider0  21.07.2016, 19:29

Kennst du den, oder bist DU dumm?

Preslav12345
Beitragsersteller

Du bist einfaxc so dumm