Was kann man sich für 200€ kaufen bin 13?

3 Antworten

Hey,

ich verstehe dass nicht ganz: Muss man denn sein Geld ausgeben, wenn man nicht mal weiß für was? Da würde ich tatsächlich lieber weiter sparen. ;)

Da als Thema iOS-Geräte ausgewählt sind, wie wäre es mit AirPods wenn du noch keine hast? Dazu passt gut ein Spotify/Apple Music Abo.

Alternativ fallen mir noch iPhone-Hüllen oder schöne Magsafe-Ständer ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Am meisten Spass macht es, mit Freunden etwas zu unternehmen.

  • Europapark
  • EscapeRoom
  • Erlebnisbad
  • 3D-Animation
  • Gokart-fahren
  • ...

Studien zeigen, dass Erlebnisse mit Freunden am nachhaltigsten glücklich machen.

Was hättest du denn gerne? Wenn du einen konkreten Wunsch oder mehrere Wünsche hast, kann dir die Community hier bestimmt Tipps geben, ob das Geld dafür reicht. Und vergiss nicht, den Kauf dann vorher mit deinen Eltern abzusprechen.

MadaraUchiha01  04.07.2023, 18:51

Eine ps4

Findest du zurzeit schon billig

Lolbologog
Beitragsersteller

Eigentlich so Konsole oder ein neues handy

ZauselMimi  04.07.2023, 18:39
@Lolbologog

Handy geht, bei Konsole wird es knapp. Stell doch die Frage noch einmal, dieses Mal konkret mit Handy und Konsole, dann bekommst du mit Sicherheit viele Tipps, vor allem zum Handy, wetten? 😊