Was kann man sich als 12-jährige zu Weihnachten wünschen?
Hallo, ich habe da mal ne Frage an euch. Mein Papa hat gesagt, ich soll bis Donnerstag eine Wunschliste für Weihnachten machen. Nun das Problem. Ich weis nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Letztes Jahr habe ich mir einen Sessel gewünscht, aber dieses Jahr habe ich überhauptkeine Ideen, naja, den Schleich reiterhof und das Spiel Tabu habe ich schonmal aufgeschrieben. Mal was zu mir: -12 Jahre -Mädchen -reine NICHT mehr -habe Hund, Meerschweinchen -begeistere mich für Schleich und Modellpferde allgemein -lese gern
LG
10 Antworten
Auf jeden Fall etwas Gutes zu lesen. Vielleicht auch ein schönes Gesellschaftsspiel, bei den Spielen des Jahres ist fast immer etwas Schönes dabei. Vielleicht auch ein besonderes Kleidungsstück, z. B. hübsche Schuhe, ein bunter Schal oder ein kuscheliger Pullover.
Wenn du gerne liest, dann wünsch dir doch Bücher oder Buchgutscheine. Ich bin 15 und lese auch gerne, wenn du mir sagst was du gerne liest kann ich dir auch Buchempfehlungen geben :)
Na es ist doch dein Wunsch, soll ich mir jetzt für dich was wünschen ? Ich wünsche mir für dich, ein Päckchen Socken und Unterhosen. Das braucht man immer, sagt die Oma.
ganz ehrlich, man sieht übers jahr immer etwas, was einem gefällt.
wenn man es nicht mehr weiss, hilft ein gemeinsamer einkaufsbummel.
im übrigen kann man sich auch einen pulli, hose oder so wünschen, was mal etwas teurer ist
Wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst dann wünsch dir einfach einen Gutschein. Z.b für Klamottenläden oder für Buchhandlungen.