Was kann ich mir (Mädchen 13) zu Weihnachten wünschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Glätteisen, Lockenstab bzw. Lockenwickler? Bücher sind immer gut, Kino,- Klamotten,- Drogerie,- Essensgutscheine. Sachen für dein Zimmer, z.B. kleine Kissen, Pflanzen, Bettbezüge, Kerzen.. Oder einen Schmuckständer und Schmuck? Für dein Fahrrad einen Sattelbezug, ein paar Kunstblümchen fürn Lenker..

Ash70  02.11.2011, 14:19

oder ganz einfach einen Jahresvorrat an Donuts! Ö_o

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Erlebnis, das Du schon immer mal machen wolltest? Schau doch mal bei Jochen Schweitzer... ohne Werbung machen zu wollen :-) Hab da auch schon oft was gemacht und da gibts schöne Sachen auch für Teenies... Mal was anderes als immer diese materiellen Dinge... da gibt's Geschenke, die einem im Kopf bleiben... :-)

wünsch dir am besten, das geld was sonst dafür gegeben werden würde...danach kannst du immernoch entscheiden was du dir kaufen willst (: dann stehst du nich so unter druck ;)

Wünsch dir doch einfach Geld, damit kannst du dann noch mal selber schauen, was du dir kaufen möchtest, oder du sparst es für irgendwas an.... .

Ich würde deiner Mutter sagen, dass du alles hast und sie nicht besorgen muss, wenn du schon nicht weißt, was du dir wünscht, wäre alles weitere nur überflüssig.