Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?P.S bin 12 und ein Junge?

2 Antworten

Hallöchen David999643!

Dann wünsche dir doch ein PlayStationspiel wie zum Beispiel FIFA oder ein Rennspiel.

Wenn du gerne Musik magst, dann ginge Sing für die PS4, Kopfhörer oder ein Radio.

Eine Hängematte wäre auch toll, wenn du für sowas Platz hast.

Es gibt auch einen Fußballsitzsack. https://www.amazon.de/Beanless-Soccer-Chair-114x112x66-Fu%C3%9Fball-Luftsessel/dp/B003UH14GE/ref=mp_s_a_1_11?dchild=1&keywords=Sitzsack+Fu%C3%9Fball&qid=1573911169&sr=8-11# Den gibt es auf Amazon.

Eine Tasse, eine Kette oder ein Handtuch mit deinem Namen wären auch noch Ideen.

Wenn du eine Lesemaus bist, wäre ein Buch eine gute Idee. Vielleicht wären Tom Gates oder Gregs Tagebücher so deine Richtung von Büchern. Das sind Comic Romane. Schau Mal bei Amazon nach, ob du da irgendein Buch findest, dass dir gefällt.

Sonst wünsche dir etwas an Kleidung. Wenn du bei Klamotten einen etwas außergewöhnlicheren und besonderen Geschmack hast, dann könntest du dir einen Gutschein für ein Modegeschäft wünschen. Es gingen auch andere Gutscheine, wie für ein Eis, eine Pizzeria usw. Gutscheine gehen eigentlich immer.

Du kannst dir auch Geld wünschen, das für irgendetwas ausgeben oder in dein Sparschwein geben.

Wenn du zeichnen gerne magst, dann wünsche dir Stifte und einen Zeichenblock. Irgendetwas in die Richtung.

Wenn du gar nicht weißt, was du dir wünschen könntest und dir es eigentlich egal ist, dann lass dich einfach überraschen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Mysothis

Mysothis  16.11.2019, 18:43

Oh, das Bild hat leider nicht funktioniert.

Hab dasselbe "Luxusproblem"... teuerstes handy, ps4, hund, pc, quad..)