Weihnachten Wunschliste Ideen?
Ich habe keine Ideen was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte bzw. die Vorschläge die ich bekommen hatte waren nicht ansprechend.
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und würde mir mehrere Sachen im Gesamtwert von ca 300€ wünschen.
Ich brauche kein neues Handy oder andere Techniksachen, kein Geld, keine Ausflüge, Gutscheine und keine Schminke.
Irgendwelche Trendsachen, Klamotten Ideen oder Ungewöhnliche Ideen sind erwünscht.
Danke im Voraus!
Was ich gerne mache:
Ich bin kreativ, zeichnen, lesen, schreiben, Kleidung kombinieren, draußen sein
Vielleicht könnt ihr mir Trend Marken Vorschläge bringen
Aber etwas komplett neues wäre auch mal schön
2 Antworten
Woher sollen wir wissen, was du dir wünschen sollst, wenn du selber schon keine Ideen hast? Außerdem kennen wir ja noch nicht mal deine Interessen!
Aber bitte:
- Geschirr & Besteck (kannst du jetzt schonmal anfangen zu sammeln, für die Zeit, wenn du ausziehst)
- Bücher
- Geld für die Ausbildung/Studium, deine erste Wohnung oder für den Führerschein
- Zeit mit Angehörigen (Zoo, Freizeitpark, ect.)
Ach ne, wenn ihr ständig dieselben Fragen stellt bekommt ihr auch die selben Antworten!
Wenigstens Interessen solltest du angeben, damit wir vernünftig antworten können!
Ich bin kreativ, zeichnen, schreiben, lesen, Kleidung kombinieren, rausgehen, ich sammle Knochen von Tieren, letztes Jahr habe ich einen ausgestopften Fuchs bekommen, reicht das?
Dann wünsche dir doch Stifte, Malblöcke, Bücher deines Lieblingsgenres oder ausgetopfte Tiere, die du noch nicht besitzt.
Hey, Irgendwelche Klamotten, Hosen, Pullover, Hoodies, ich hoffe du verstehst mich. Vielleicht dann noch eine Yogamatte und Hanteln oder etwas zum trainieren und fit halten. Par Caps , irgendwelche spiele, Schuhe, z.B Jordans... Und, und, und.
Bin ein Junge, weiß nicht ob es dir gefällt ;)
Hoffe konnte dir helfen.
Genau die selbe Antwort hast du schon bei jemand anderem gegeben Bruh