Was kann man sehr gut zu Kartoffelgratin essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedicht dazu ist natürlich Lammfilet und gemischtes Gemüse (Möhren, Zucchini, Brokkoli - alles noch etwas knackig)

OnkelBerni  24.10.2010, 12:45

Ergänzung: Und als Sosse dazu eine Salbei-Sahne-Sosse.

Dann ist es schon ein richtiges Sonntagsessen...

Also wir machen immer Frikadellen und Salat dazu, das ist eine Sache die meine Tochter schon kochengelernt hat von mir und das hat sie sogar schon mit Freundinnen zusammen gekocht. Die fanden die Kombination immer Klasse.

^Fischstäbchen oder einfach nur Gemüse. Was aber auch gut geht ist wenn du in das Gratin noch Hackfleisch und Scharfskäse mit reinmischst..:) Schmeckt sehr gut !

Salat, Schweinefilet, Enten- oder Hühnerbrust, Rindersteak.

Eignet sich hervorragend als Beilage zu soßenlosen Fleisch- und Fischgerichten.

Ich liebe Lammkottelets dazu und glasierte Rüben.