Was kann man schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Dinge, die du in eine Hochzeitskarte schreiben kannst, auch wenn du nicht eingeladen bist. Hier sind einige Vorschläge:

- Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und dass ihr eine wunderbare gemeinsame Zukunft habt.

- Es ist so schön zu sehen, wie ihr beide eure Liebe feiert und ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

- Ich möchte euch beiden gratulieren und euch alles Gute für eure Ehe wünschen. Ich bin sicher, dass ihr eine wunderbare Zeit miteinander verbringen werdet.

- Ich bin so glücklich für euch und eure bevorstehende Hochzeit. Ich wünsche euch beiden viel Liebe und Glück und eine wunderschöne Zukunft miteinander.

- Ich bin zwar nicht auf der Hochzeit dabei, aber ich denke an euch und wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

- Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, dass eure Liebe für immer hält und dass ihr eine wunderbare gemeinsame Reise vor euch habt.

- Ich wollte euch nur kurz schreiben, um euch zu sagen, wie glücklich ich für euch bin und wie sehr ich eure Liebe bewundere. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine wunderbare Zukunft miteinander.

jule2204
Beitragsersteller

Da sind einige schöne Sprüche bei.
Und du bist ganz schön flott mit dieser langen Antwort gewesen. 😃

Sturdy85  03.05.2023, 19:59
@jule2204

Die Sprüche habe ich eben fix gegoogelt :-) ich bin selbst nicht immer so kreativ.