Kam der Anruf an? ( Whatsapp Anruf)

7 Antworten

Natürlich kann sieh es nicht sehen. Erst wenn sie Whatsapp aktualisiert. Aber deins wird die nicht sehen

Nein wenn da stand das sie die app erst aktualisieren muss dan nicht

Ja, ist mir auch schon oft passiert.das sieht man

Ich denke mal schon...Das ist ja wie beim ganz normalen Anrufen...das ist dann ein Anruf in abwesenheit :) hoffe ich konnte dir helfen

falls sie dich drauf anspricht sag, du seihst ausversehen draufgekommen, ist ja auch so ist mir auch schon manchmal passiert dass ich draufgekommen bin bei freunden halt