Was kann man sagen wenn jemand sagt du bist Kindergarten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix, Ohren auf Durchzug stellen und einfach ignorieren. So mache ich das immer.

Wenn du unbedingt etwas sagen willst, dann vlt. "... und du kannst kein Deutsch."

AstridDerPu

Nicht antworten. Du kannst kein Kindergarten sein, sondern wenn kindisch. Argumentiere es je nach Situation.

Das kommt auf die Situation an. Was ist denn vorher passiert?

Dann sag ich gar nichts. Denn derjenige weiß nicht, wen er/sie vor sich hat! Wenn mir jemand diesen Satz an den Kopf werfen würde, würde ich mich umdrehen und ich bin weg! Denn ich bin nie Kibdergarten.

Wenn es Dir jemand sagt, dann könnte was dran sein. Und dann geh in Dich und frag Dich, warum Deine Ohren soeben diesen Satz vernehmen mussten! Ganz ohne Grund wird Dir das keiner sagen. 😉

Nichts sagen. Einfach nicht benehmen, wie ein Kind, was da hingeht.