Was kann man ohne Geld in Bielefeld machen?

6 Antworten

Was wollt ihr in der Stadt die es nicht gibt? :)

YlvaZora
Beitragsersteller

gibt es ich bin da ziemlich oft und wohne ca. 20 min mit auto entfernt

MaggieSimpson91  10.08.2015, 14:20

Google mal "Bielefeldverschwörung".

Auf den Kessel gehen oder einfach nur gucken

Schaut euch doch Sehenswürdigkeiten an, oft liegen so Heftchen in Gemeinden oder dem Rathaus aus, da ist dann alles aufgeführt, was ihr euch so anschauen könnt.

Ansonsten alles was ihr auch wo anders machen könnt:

- Spazieren gehen

- Eis Essen

- Pizza essen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Warum fahrt ihr irgendwo hin wenn ihr weder wisst was ihr machen wollt noch geld habt?

Geht in nen Park und macht selfies.

Auch ohne viel Geld bei zu haben, kann man in Bielefeld vieles machen.

Aber si Sehenswürdigkeiten sund da schon etwas außerhalb der Innenstadt. Ich war als Teenager immer in Karstadt, Galeriehof &  in Primak oder wie das heißt. Ansonsten geht in die Marktpassage, da ist ein guter Chinese oder Asiate der ist lecker & günstig.