Was kann man noch mit Maschinen Tabs alles reinigen - ausser in der Spülmaschine

8 Antworten

Falls Du einen Toilettenspülkasten hast ,

Deckel leicht anheben , dass ein Tab reinpasst--Tab auflösen lassen.

Dann ganz normal spülen , wenn nötig.

Reinigt das Innere des Spülkastens...und auch teilweise den Abfluss.Mach ich einmal pro Woche..

VG pw

Ostseemuschel  22.04.2015, 14:01

Auch guter Tipp! Heute ist mein Glückstag... so viele tolle Tipps..

Ostseemuschel  22.04.2015, 14:11
@peterwuschel

Die absoluten Geheimtipps sollte man natürlich immer mit seinen Freunden teilen! Überlege gerade, ob ich auch einen habe....;-

Knallhart123
Beitragsersteller

Ja super - danke danke!! Das muss ich mir merken und an Freunde weitergeben. Eine gute Idee - Danke

Ich habe eine in Wasser aufgelöst, und damit die Fugen der Fließen am Boden gereinigt. Die waren von der Vormieterin richtig schwarz. Jetzt sind sie wieder hellgrau. Fast so, als wären sie frisch verfugt worden. Geht auch super für Kunststoffteile. Besonders bei weißen Kunststoffenstern. Und das fettige klebrige Zeug in der Dunstabzugshaube geht prima damit weg. Ist bei mir der Universalreiniger für hartnäckigen Schmutz geworden.

Ich benutze sie um stark eingebrannte Töpfe und Pfannen wieder richtig sauber zu bekommen. Einfach mit Wasser füllen, Tab rein und über nacht einwirken lassen :)

Ja,ich lege ab und zu ein Tabs in die WC muschel. Das hilft gegen Kalk und ,ich bilde mir ein,auch gegen Urinstein! Mein WC ist immer sauber und es setzt sich im unteren Teil der Muschel nichts mehr fest.Probier,s mal . Am besten über Nacht wirken lassen.

Motorteile zylinder köpfe...usw werden blitzblank(noch besser in die maschiene 65 grad) könnt nur ärger mit der liebsten geben....😇😇😇😆😆😆