Unsere Spülmaschine ist voller schaum wie bekomme ich das schnell wieder weg?

Spülmaschine voller schaum we geht das weg  - (Spülmaschine, Tabs)

2 Antworten

Maschine ausstellen (hoffentlich schon passiert), ausräumen, warten bis der Schaum zusammengefallen ist und dann gründlich mit viel klarem Wasser auswischen.

viel Spaß beim Wischen. Da wirst du mehrere Waschgänge brauchen, bis alles weg ist. Du kannst aber auch Butter reinlegen. Fett bindet auch den Schaum.

kerzenwachs12
Beitragsersteller

Wie viel butter?

Zaitekii  01.11.2017, 15:33

tut es in der Tat, kann mir aber auch vorstellen, dass dies eine riesen Schweinerei gibt