Was kann man noch mit einem Milchaufschäumer machen als Milch zu schäumen?

5 Antworten

Du kannst alles schäumen solange es sich schäumen lässt. Wasser zum beispiel lässt sich nicht schäumen also ist es unnötig das da rein Zu tun. Du kannst das auch benutzen Um Flüssigkeiten mit einander zu vermischen.

Eklig ... Im Grunde kannst du damit auch umrühren und deinen Kaffee ... mist wie heißt den dieses komische Kaffeegedöns noch gleich mit viel Milch naja wie auch immer das Kaffeegedöns halt aufschäumen aber für Säfte denke ich mal unbrauchbar. Es sollten auch nur wirklich ganz flüssige Sachen damit bearbeitet werden ... ich sage das weil mein Bruder mal versucht hat Pudding damit anzurühren ... dumme Idee, den dazu ist das Ding zu schwach !

Du kannst damit alles aufschäumen, quirlen, umrühren, mixen, worauf du Spaß hast. Vorausgesetzt, der Milchaufschäumer ist leistungsstark genug dafür.

Orangensaft aufschäumen? Schmeckt das denn? Und muss da nicht Fett enthalten sein, damit überhaupt Schaum entsteht? Ich nutze den 4. Milchaufschäumer auf der Seite hier http://milchaufschaeumer-kaufen.de/ und damit kann man Milch aufwärmen oder aufschäumen (kalt oder warm) oder Kakao zubereiten.
Oder während des Betriebs auch Sirup, Pulver oder dergleichen dazuschütten, dann hat man ein lecker schmeckendes Getränk.

Mit einer kleinen Schiffsschraube dran kann man die Dinger auf einem Gummiboot als Aussenbordmotor benutzen....