8 monatiges, was kann man unternehmen?

9 Antworten

Na ja... eigentlich feiert man ja nicht jeden Monat, aber wenn es unbedingt sein muss. Geht Kegeln, das macht auch Spaß. Dein Alter und dein Geschlecht hätten sehr geholfen. ICh habe meine Exfreundin überrascht mit einem Bad. Wir badeten in Wasser und Rosenblüten und hatten eine Flasche Sekt, glasierte Früchte, Pralinen und sogar kleine Dekoherzen. Nebenbei lief Musik, die wir beide mochten, sofern ihr aber auf Deathmetall steht, würde ich das lieber lassen :D

Piep97
Beitragsersteller

ich bin ein mädchen und 16 .. er ist 19 .

Einen schönen Abend zu Zweit:

Zusammen baden, gegenseitig massieren, danach zusammen was feines kochen und es sich auf dem Sofa oder im Bett gemütlich machen :)

Piep97
Beitragsersteller

den machen wir so oft , es soll irgendwas cooles sein, was spaß macht :)) aber danke

Macht Euch doch nicht so einen Stress. Unternehmt irgendetwas. Man darf auch etwas ein zweites Mal machen. Wenn Euch nichts einfällt, dann unternehmt einfach nichts. Es ist doch auch schön, einander einfach nur zu sehen. Und es handelt sich auch nicht um die Feier zum 500.Geburtstag der Großmutter.

Ich würde das mal einschlafen lassen...jeden Monat ein "Jubiläum"??? Das halte ich für übertrieben. Ein romantischer Abend zu Hause mit anschliessendem ....... Das wäre ja noch ok. Aber andauernd "Jubiläum" weil ein Monat herum ist?...Neeeee. Macht lieber einmel im Jahr , am Jahrestag, etwas ganz Besonderes. Z.B. ne heisse Nacht in einem Hotel oder einen Kurztrip über ein langes Wochenende.

Piep97
Beitragsersteller

wir haben das bis jetzt noch nie gemacht. aber diesesmal wollen wir es machen. mit dem rodeln und den sachen die ich aufgezählt habe wollte ich euch nur zeigen was wir schon gemacht haben.

Muss man zum 8 monatigem unbedingt was unternehmen ? Ihr macht doch immer schöne Sachen zusammen , das ist doch genug :-) aber wenn Du etwas zusätzlich schönes machen willst , dann schreib doch einen Liebesbrief mit 8 Begründungen , warum Du so gerne mit ihr zusammen bist .