Was kann man mit seiner Clique unternehmen ( außer Saufgelage :-))

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hätte jetzt eig auch mit schwimmen oder kino geantwortet^^

aber sonst vll. beachvolleyball (indoor) macht mit vielen leuten auch spaß.

oder in nen freizeitpark( hansa,- heidepark,..)

Da gibt es doch Haufenweise Ideen... schwimmen gehen (wenn das Budget größer ist auch mal in eine Therme oder ein Funbad), Freizeitpark, Wandertour (kann ja auch mit lustigen Spielen verbunden sein und Fragebögen etc.), Kino, Kegeln, Bowling, Ralley mit dem Fahrrad oder zu Fuß (ähnlich wie Wandertour), Bootstour, Ausflug (Zoo, Wildpark, Freizeitpark, Museum, Ausstellung, Theater, mit der Bahn WE-Ticket z.B. andere Gegend/Stadt anschauen etc.) Da gibt es doch haufenweise Möglichkeiten und Ideen.

Freizeitpark!! Wandertour (kann unglaublich witzig sein), Picknick...

Eine grosse Clique - und keiner weiss, was man unternehmen kann???? Da kann euch keiner mehr helfen.

Auf dem Dorf oder in der Stadt?

Auf dem Dorf Saufen oder Kino.

In der Stadt Saufen oder Kino.

BjoernHoff  03.01.2010, 21:30

Du bringst es auf den Punkt :-)