Unternehmungen beim ersten Date

10 Antworten

vielleicht eine Ausstellung oder ein Museum besuchen, einen Stadtbummel machen oder in ein gemütliches Restaurant gehen.

Warum willst du nicht reden ? Hast du Angst davor ? Oder willst du dem anderen etwas bieten das du besser bei ihm / ihr ankommst? Bedenke das du immer in einer Beziehung irgendwann reden musst also...wenn du beim ersten Date schon nicht mit dem anderen klar kommst dann ist das doch für beide seiten gut...alles andere ist nur aufgeschoben.

Aber hier: http://www.verfuehrung.info/tipps-fuer-das-erste-date.php

feelingsofree
Beitragsersteller

Nein ich hab keine Angst davor ^^

muckelpuckel  06.09.2011, 19:57

Ich glaube, sie meinte nur : nicht nur reden, sabbeln, quatschen sondern auch was unternehmen....weil sie ja Kino schon selber ausgeschlossen hat ( da man da ja nicht reden kann) Kino also bei 2. oder 3. Date ;-) zum Knutschen ....ist das heute noch so???

feelingsofree
Beitragsersteller

Richtig muckelpuckel!

Das meinte ich :)

Tanzen,Spazieren gehen im Park,Theater,Eislaufen.

  • Schwimmen gehen

  • Bowlen gehen

  • Essen gehen

  • Bummeln gehen

  • Eis essen / Milchshake trinken gehen

  • Disco

muckelpuckel  06.09.2011, 19:56

Schlittschuhlaufen habe ich eben unten gelesen, das ist auch cool....da muss man nur eine Eishalle in der Nähe haben.... Eine Alternative wäre Rollschuhlaufen , wenn es das bei dir in der Nähe gibt :-)

Hach das erste Date, das ist doch was Schönes :-))

Ich würde dir empfehlen in einen öffentlichen Park, in eine nahe gelegene Eisdiehle oder zu ihm oder dir nach Hause. Beim ersten Date ist es wichtig den anderen kennen zu lernen und im Kino, wo man ziemlich wenig (fast gar nicht) miteinander spricht wird das sehr schwierig. Gesprächsthemen wären zum Beispiel (sollte euch cnihts einfallen, worüber ihr redet) : Musik, neue Flime, Schule,... Aber rede auf keinen fall über deinen Ex-Freund oder über Jungen die du gerne magst, dass macht ihn nur eifersüchtig und neidisch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg, sosofragt :)