Mit freundin was unternehmen?

8 Antworten

Lade sie zum essen ein oder geht mal shoppen das würde ihr bestimmr gefallen und vll findest du ja auch eine neue schicke hose :)

Fahrt Fahrrad ( falls du das kannst)

geht in die disco am wochenende

macht euch mal ein wellnesstag im in eine Schönen schwimmbad :)

hoffe ihr habt spaß

Das hängt doch von euren Interessen ab. Sport vielleicht. Oder ihr sucht euch ein neues Hobby, was ihr beide zusammen betreiben könnt.

Oje, wenn bei Euch schon nach 4 Monaten die Luft raus ist :-)!

Geht schick Essen, ins Kino, ins Konzert, besucht Ausstellungen, Freizeit- und Erlebnisparks, besucht interessante Städte/ Orte, ladet Freunde ein, macht Sport,...!

was ich persönlich echt toll finde, ist irgendwo einfach spazieren gehen reden...aber sonst kannst du eig. alles machen, was du mit deinen Freunden auch machst

grosserEinstein  15.03.2013, 21:31

laaaaaangweilig, er hat doch gesagt dass er schon die ganze zeit mit ihr ABHÄNGT.

ein Inliner-kurs, oder Kochkurs , oder skikurs(Skihalle hat ja das ganze jahr offen) , aufjedenfall etwas sportliches macht immer fun.

Ich versteh allerdings nicht, warum du als Thema " Freundin, Sex und Unternehmung" gemacht hast, warum Sex???