Was kann man bei schlechtem Wetter mit dem Freund Unternehmen?

8 Antworten

wir wissen ja auch nicht, wo ihr wohnt und welche konkrete Möglichkeiten es da gibt. Auch kennen wir euer Alter nicht.

Spiele? Kartenspiele...

Oder mal was anspruchsvoll schräges... Was ist euer Lieblingsfilm. Meiner u.a. "Leon, der Profi". Wie wäre es, wenn ihr als Projekt plant, mit euren FreundInnen zusammen euren Liebligsfilm nachzuspielen...? Ziel: Der fertige Film sollte schon im lokalen Kino laufen...:-)

Essen? Gemeinsam Kochen? Gemeinsam eine Serie gucken? Indoor-Sport?

Schwimmbad, Kino, Restaurant, Bowlen, Kletterhalle, Shoppen, Netflix & chill ;)

Kocht doch mal etwas Leckeres zusammen oder schaut DVD´s oder Youtube Videos. Damit bekommt man die Zet gut rum.