Was kann ich mit meiner Freundin machen außer Kino und schwimmen.?

4 Antworten

In jedem Bundesland in Deutschland gibt es bei der Deutschen Bahn Ländertickets (in Bayern - Bayernticket) Das kannst du bei jedem Automaten der DB rauslassen + Fahrplan und einen Tag lang in deinem Bundesland rumfahren. Da gibts dann viele Möglichkeiten (Museen, Städtetrip, in der Natur wandern, Konzertbesuch, einfach rumreisen usw. ) vielleicht ist das was für dich. Kostet ca. 28 Euro für 2 Personen - sprich 14 pro Nase.

Zuhause 'chillen' ...dann seit ihr alleine...könnt reden... Und so😏... Vllt dann auch Film gucken ?

lzslb  29.12.2016, 17:42

Eislaufen?

Nikoac
Beitragsersteller

Machen wir zu oft hahaha

Gemeinsam kochen, Film schauen, B(r)ett spiele, Musik hören und dazu tanzen. Spazieren gehen und über Gott und die Welt quatschen. Einen Ausflug zusammen machen.

Einen langen Spaziergang in der Sonne und/oder im Wald?

Nikoac
Beitragsersteller

Ist schon dunkel draußen und ziemlich kalt. :(