Was kann man mit seiner besten Freundin abendteuerliches neues erleben?😂?

AgnetaHeij  27.07.2021, 10:41

Was meint ihr genau mit abenteuerlich? In welche Richtung soll es gehen?

Selina20534
Beitragsersteller

Ist egal

6 Antworten

Könntest du das ganze etwas eingrenzen, bitte?

Ihr besucht einen

  • Escape Room

oder

LaserTag (auch LasertagLaserspiel bzw. Lasergame genannt) ist ein Spiel, bei dem zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours oder in mehreren Räumen zu erfüllen. Bei einigen Anbietern steht der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Dort treten zwei Teams gegeneinander an, ähnlich wie bei anderen Sportarten. Es gilt die meisten Punkte für das Team zu machen und somit das Spiel zu gewinnen. Als Hilfsmittel stehen ihnen ungefährliche Infrarotsignalgeber (Phaser genannt) zur Verfügung. Die Örtlichkeiten, in denen das Spiel ausgetragen wird, werden als Arena oder Laserdrom (engl. laserdrome)[1] bezeichnet. Die international übliche Bezeichnung des Spieles ist Lasertag. Meist handelt es sich bei Lasertag um ein Mannschaftspunktespiel, bei dem Teamplay und Geschicklichkeit gefragt sind. Die meisten Lasertag-Parcours sind mit Schwarzlicht ausgestattet und bieten zusätzlich anspruchsvolle Hindernisse.

Ihr macht einen

75 m langen Seil unter der Brücke auspendelt. Er kann alleine oder als Tandemsprung durchgeführt werden, während dessen zwei Personen gleichzeitig den Sprung

Als Tandemsprung wird ein gemeinsamer Absprung eines Tandemmasters mit einem Tandemspringer zu zweit beim Fallschirmspringen bezeichnet. Dabei ist der

Ihr könnt

Gleitschirmfliegen lernen 🥇Alles was du vorher wissen musst

Beim Gleitschirmfliegen (auch Paragliding genannt) startet der Pilot von einem Startpunkt und nutzt die günstigen Luftverhältnisse um sich mittels des Schirms in die Lüfte zu erheben. Gleitschirme lassen sich in ihrer Richtung steuern. Ebenso besitzen moderne Schirme Bremsen und einen Beschleuniger um Fahrt aufzunehmen.

Vielleicht eine Karte von deinem Bundesland aufschlagen und mit verbundenen Augen auf einen Punkt...den Ort, den der Zufall für euch ausgewählt hat besuchen. Proviant und Zelt einpacken und dann ab dorthin...stelle ich mir spannend vor. Packt die Kamera ein, um das Abenteuer festzuhalten...und schreibt eine Geschichte dazu, um es nicht zu vergessen. Solange man jung und ohne Verpflichtungen ist, stehen einem viele Türen offen...nutze das aus!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Abendteuerliches )

Essen einpacken und mit dem Fahrrad ungeplant in eine Richtung fahren, solange ihr könnt und wollt.

Wart ihr schon mal zusammen an einem FKK-Strand? Da gehe ich oft mit meinen Freundinnen zum Nacktbaden hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgnetaHeij  27.07.2021, 10:40

Aber ich find nackt am FKK ist normal und nicht abenteuerlich.

jalvi  27.07.2021, 10:41
@AgnetaHeij

wenn man das noch nie gemacht hat ist es aber schon kribbelig find ich

Nacktesgirl9  27.07.2021, 10:42
@AgnetaHeij

Wenn man es ständig macht ist es normal. Das 1. Mal FKK ist schon abenteuerlich finde ich.

Sonst könnt ihr auch an einem anderen Ort nacktbaden. Ich mag das Risiko, "erwischt" zu werden.

Macht geocaching… das ist Abenteuer:)