was kann man mit seiner besten freundin allein zuhause machen?

3 Antworten

Wie wärs mit einem tollen Film oder Musik hören

Macht Harlem Shake und nehmt es auf! Das ist voll witzig! Oder macht was verrücktes, geht mit Wasserfarben raus und malt den Geweg an (is sau geil) geh doch draußen Waveboard fahren oder so. Oder schminkt euch gegenseitig! Macht euch gegenseitig die Haare udn Frisuren... Kocht oder backt zusammen; Cupcakes, Pfannkuchen, Smoothies, Milchshakes. Schnappt euch was zu futtern und schaut nen coolen Film, zB Türkisch für Anfänger!

VIEL SPAß!! :)

laurachester
Beitragsersteller

danke

Paar Jungs bestellen