Welche kleidung tragt ihr zuhause?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxershort nackt jogginghose je nach wetter und laune... meistens ne short und nix drunter

T-shirt oder lockeren Hoodie, dann entweder Jogginghose oder Shorts, boxer und Sneakersocken oder Barfuß, je nach Wetter.

Im Sommer eher T-Shirt mit Shorts, Boxer und Barfuß

Im Winter Hoodie, Jogginghose, Boxer, Sneakersocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar schon älter.. aber damals hab ich einfach das getragen, was ich auch in der Schule an hatte. Hab mich nicht extra umgezogen nur weil ich zu hause war und duschen geh ich schon seit jeher abends.

Außer am WE wenn ich zu hause geblieben bin.. dann meistens Jogginhose und n Schlabberpulli oder wenn ich alleine war einfach nackt ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 5 Jahre im Heim

Bin 17, wohne alleine. Wenn ich nach der Arbeit Zuhause ankomme, dann gehe ich erstmal duschen, danach aber trage ich bloß eine kurze Sporthose und ein T-Shirt. Ist finde ich, einfach entspannend

Kurze Jeans und T-shirt... Es kommt aber immer drauf an welches Wetter u.s.w.