Was machst du wenn du allein zuhause bist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Also aufräumen,kochen,Serien schauen,Lernen und Lesen(Uni),Duschen,am Handy sein und meine Haustiere versorgen.

Bin 18/M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach der Arbeit meistens erst mal umziehen, eventuell duschen ein bisschen Kochen aufräumen Fernseh gucken Wäsche waschen im Internet surfen Musik hören und dann die meiste Zeit auch wieder schlafen weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Wenn es nicht gerade saukalt ist oder schüttet wie aus Eimern dann bin ich sonst immer wandern oder irgendwo draußen in der Welt unterwegs. Ich bin nicht viel in der Wohnung. M30 okay?

Kochen worauf ich Lust habe, TV gucken und den im Schlafanzug rumlaufen

Abhängen und relaxen, lesen, Musik hören, Netflix schauen und auch entspannend masturbieren.

arbeiten, Essen kochen, sauber machen, lesen, Musik hören... ja und ab und zu wich*en