Was kann man mit seinem Freund an Silvester machen?

5 Antworten

Kocht erst zusammen was schönes und macht dann einen Nachtspaziergang zum nächsten Abschussort. Oder Kombi: Picknick auf dem nächsten Hügel, von wo man das Feuerwerj aus sehen kann. :D Danach heim und mit Sekt und Massage lecker aufwärmen. *selbst schon Pläne schmiedet

rbidee  18.12.2010, 01:14

Schöne Idee ;)

ich finde es immer am besten wenn man mit seinen freunden und seiner familie feiert ist immer schöner

FiFix3
Beitragsersteller

16 und 17 ;)

JaLe08  18.12.2010, 01:18
@FiFix3

oder villeicht ein schönes abendessen ein bisschen um die häuser ziehen und dann kurz vor 12 würde ich mir ein platz suchen wo man den schönsten ausblick hat

Ich würde diesen Abend mit ein paar guten Freunden beginnen, später Nachhause, ein Gläschen Sekt(nicht zu viel) Kerzenschein, Kuschelzeit, Zweisamkeit....

Man kann etwas machen was spaß macht

FiFix3
Beitragsersteller

dümmste antwort ;)

In der Schweiz: Extravaganza im Hallenstadion.

Gruss