Silvester alleine ?

8 Antworten

allein.. ich bring es nicht mich mit diesen Leuten abzugeben

ich bin heute auch alleine an silvester, nachdem ich eigentlich zu einem kumpel wollte,der aber corona hat seit heute und dementsprechend nicht so gut geht.

anfangs hatte ich ein bisschen probleme mich damit abzufinden aber mittlerweile gewöhne ich mich dran für heute, zu mal ich ja auch letztes jahr erst unterwegs war an silvester und das jahr davor auch nicht alleine. nächstes jahr mach ich es wieder anders

Definitiv.Schaue gerade einen Film und bin nebei hier...

Ich bin heute Abend auch alleine, bin aber schon älter und es macht mir nichts aus, werde um 0 Uhr ein Glas Sekt trinken und dann schlafen gehen

Berndt

Ursprünglich hatte ich vor, mich mit einer Bekanntschaft zu treffen, die ich vor Kurzem gemacht habe, um den Silvesterabend gemeinsam zu verbringen. Allerdings stellte sich heraus, dass es einfach nicht passt, daher habe ich das Treffen letztendlich abgesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung