Wie und wo Silvester zu zweit feiern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vor der Frage stand ich auch vor zwei Wochen :D .. Schiffahrten gibt es überall Richtung Rhein,.. Köln Mainz etc.. aber inklusive Anreise Hotel und Fahrt ist das schon relativ kostspielig.
Wir haben uns für ein romantisches Silvester zu zweit in einer etwas größeren Stadt entschieden, in der auch hier und da was stattfindet.. und wo wir beide noch nicht waren um uns vielleicht was anzuschauen.. schick zusammen essen gehen und anschließendes Anstoßen und zusehen wie hunderte Menschen Geld in die Luft schießen :) ..Knutschen & Genießen :D
Happy New Year ..und fertig! LG

Zu zweit in ein gutes Restaurant gehen oder ein Konzert besuchen.

Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Berg, ein Feld etc. von dem man eine gute Aussicht hat. Da könnte man picknicken, je nachdem Zelten, oder sonst etwas schönes machen... voll romantisch hihi viel Spaß :)