Was kann man mit seinem Schwarm unternehmen?

7 Antworten

kommt drauf an, was es sein soll.

Einfach nur ein Treffen oder richtiges Date

Date = Restaurant

aber für ein Treffen reicht eigtl. schon ein Spaziergang. Ich sehe gerade, dass du diese Frage vor 7 Jahren gestellt, solltet ihr beide noch zusammensein so wünsche ich euch alles gute für die zukunft

Also, als ich früher so alt war wie Du, da gab es noch kein Internet und keinen Chat.

Und wenn man da im Schwimmbad war ( oder egal wo ), und die Situation war so ähnlich wie Deine jetzt, dann hat man das Mädel einfach angesprochen ! Da konnte man auch nicht 100 Leute auf der Straße fragen, was man nun machen soll !

Ein wenig Mut, und Du kannst Dir alle Fragen hier, und die, die in Deinem Kopf sind, sparen !

Ihr könntet ein bisschen tanzen gehen oder je nach dem wie alt ihr seit... wie wärs mit bowlen, kletterwald, shoppen oder irgendwelche Freizeitparks?

SUSHI essen oder einfahc abends einen COCKTAIL trinken gehen oder halt nen FILMABEND

Stadt shoppen :D