Was soll man anziehen wenn man sich mit seinem schwarm trifft?

4 Antworten

Hallo :)

Das Wichtigste ist, dass du dich nicht verstellen/verkleiden solltest sondern etwas getragen werden sollte, in dem du dich wohlfühlst, das dir gefällt, in dem du dir selbst gut gefällst & das für dich bequem ist :)

Es sollte deinen typischen Style repräsentieren & auch allgemein zusammenpassen.. ich tendiere dazu, eig. Alltagskleidung zu tragen. Eben einfach so wie du in Wirklichkeit bist.. so solltest du dich präsentieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. und wünsche dir viel Erfolg :)

Ziehe dich einfach wie immer an. Natürlich sollten die Klamotten sauber sein, aber ansonsten einfach locker, nicht so aufgetakelt. Gut riechen solltest du aber, benutze kurz vorher dein bestes Parfüm und wasche dir deine Haare mit einem extrem gut riechendem Shampoo, darauf stehen die Männer.

Roseee123
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Ebenfalls gleiche Meinung. Wenn du das bist brauchst du dir kein kopf zu machen

fragdoch95  15.08.2016, 16:05

Haha okay :) Dann solltest du dir ein Rock oder Hot Pan anziehen. Offene Schuhe gehen immer und wenn du mit ihn was vor hast, oder hofft das was passieren soll, dann zih etwas korperbetontes an

tamix311  15.08.2016, 14:03

Das auf dem Bild ist die Schauspielerin Nina Dobrev, also nein.

Wenn du so aussieht wie auf deinem Profil ist es egal was du anziehst.

MrMuffin1  15.08.2016, 16:44

Alles klar. Du packst das schon. Such dir einfach was schönes raus. Kein Stress.

Roseee123
Beitragsersteller

Das war nicht ich. Es war die Schauspielerin Nina dobrev :)