Was kann man mit Schwarztee herstellen oder wofür noch verwenden?

5 Antworten

Tee geht nicht kaputt, wie sieht es mit Eistee aus, es soll noch einmal heiß werden......

Du kannst einen starken Tee mit vielen Beuteln machen und drei Liter Wasser und schwarze Jeans oder Shirts darin "baden". Die Farbe wird wieder aufgefrischt .

Mit Schwarztee kann man sehr gut Fotos tonen. Schwarzweißfotos erhalten einen "alten" Look. Besonders geeignet sind Bilder auf Bayritpapier.

ja das stimmt. Das mit dem in die augen tropfen mache ich auch. da braucht man aber nicht so viel davon :D

Schwarztee eignet sich hervorragend um die Augen bei Entzündungen auszuwaschen und hilft gegen Tränensäcke. Einfach die abgekühlten Beutel auf die Augen legen.

Vom Waschen zu weisse Häkeldeckchen hat man früher in Schwarztee gelegt, dass sie leicht naturfarben wurden.