was kann man mit ner xbox so alles machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir DVDs anschauen und sie als sogenannten "Windows Media Extender" benutzen. Damit kannst du die Inhalte vom Windows-Media-Center, z.B. Fernsehaufzeichnungen, falls du eine TV-Karte im PC hast, auf den Fernseher streamen. Wenn du einen USB-Stick mit Musik oder Bildern reinsteckst, kannst du diese anschauen bzw. anhören. Internetbrowser und online spielen gehen leider nur mit Gold-Mitgliedschaft ( 3 Monate für 20€).

Hallo,
Du kannst mit deiner Xbox natürlich zocken, und wenn du mit "ins internet gehen" auch online spielen meinst: Ja, das kann man natürlich auch, und seit dem neuen Update im Oktober (glaube zumindest es war da) kann man sogar mit der Xbox in den Internet Explorer. Natürlich alles auf der Xbox360 und nicht mit der ersten Xbox-Konsole...

Alles!

und hier gibt's billiges Mitgliedschaft hitfox.de