xbox fanboys oder sony fanboys welche findet ihr nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

beide gleich nervig unnötig 48%
sony fanboys weil 29%
xbox fanboys weil 24%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
xbox fanboys weil

Die meinen immer „Unsere Konsole ist ja besser weil die ein winziges Stück stärker ist“

Es geht um den Spielspaß, und der ist mir mit meiner Ps4 mehr gegeben, da ist es mir sowas von scheiß egal ob die Xbox stärker ist, der angeblich bessere Krüppelcontroller ist für mich auch kein Grund zu wechseln, und dann meinen die noch Sony würde einen nur verarschen, gerade Microsoft ist doch der Konzern der seine Nutzer überwacht etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Leute die Begriffe wie fanboy verwenden.

beide gleich nervig unnötig

Jeder soll fernsichtigen entscheiden worauf er lieber spielt egal ob Pc, Xbox Oder PlayStation

ich habe Zuhause PlayStation sowohl Xbox

sony fanboys weil

PS Fanboys. Das dreiseste was ich von einem PS Fanboy gelesen habe ist, warum die Xbox one X keinen Ryzen Prozessor verbaut hat und immernoch auf den alten Jaguar setzt der langsam ist. Jetzt kommts, die PS4 Pro hat exakt den selben Prozessor aber dann noch runtergetaktet😂😂😂😂 typisch Mitläufer. Ich bin zwar PC Spieler besitze aber auch eine Xbox One sowohl PS3

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit
beide gleich nervig unnötig

Am Ende sind sowohl Xbox als auch PS4 eine mittelmäßige Plattform zum Zocken ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.