Freunde haben Ps4 trotzdem Xbox series s?

Exklusiv Titel sind mir egal

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nimm Ps(4) 61%
Nimm Xbox (Series s) 39%

4 Antworten

Nimm Xbox (Series s)

wenn du die xbox generell mehr magst, dann ist es ja wohl klar. ich denke deine kumpels sind sicherlich auch mal bereit mit dir xbox zu zocken.

lg, anna

Kann ich verstehen das es dir mit Freunden mehr Spaß macht aber wenn du Xbox mehr magst, warum willst du dann möglicherweise PS4(5) kaufen? Deine Xbox hat bestimmt auch Vorteile, sonst würdest du sie nicht mehr mögen als die PS4(5). Aber sie hat auch Nachteile und das ist überall so. Du solltest dir vllt Gedanken machen was mehr Vorteile hat und dich dann für die Konsole entscheiden

Also ich würde die Xbox nehmen da immer mehr Spiele Crossplay unterstützen und du somit trotzdem mit ihnen Spielen kannst. Alternativ kannst du dir auch ne PS4 holen mit so nem Adapter sodass du nen Xbox Controller benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimm Ps(4)

Ich finde die PS 4 hat eine bessere Grafik :D