Kann ich minecraft ohne Xbox Gold spielen?

2 Antworten

Nur bei mehrspieler und Servern.

Hallo!

Wenn du Minecraft offline zocken möchtest, ist keine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft nötig.

Wenn du allerdings Minecraft mit Freunden beziehungsweise auf jeweiligen Servern spielen möchtest, dann benötigst du eine aktive Xbox Libe Gold Mitgliedschaft beziehungsweise ein aktives Xbox Game Pass Ultimate Abo.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Chichoffmaster  20.12.2021, 04:14

game pass ist nice hat man grad alles mit dabei. Gold live, Ea Acces, und 100+ spiele( die meisten sind dreck, aber gibt schon ne Handvoll gute Spiele)