Zockt jemand von euch noch auf der Xbox Classic bzw. allerersten Xbox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mir vor nem Jahr gebraucht gekauft.

Macht mir immer noch sehr viel Spaß. Vorallem kriegt man die meisten Spiele dafür mittlerweile sehr günstig.

War damals auch im PS2 lager. Aber habe so viele coole Spiele auf der Xbox verpasst die ich nun nachhole. Jetzt so im Nachinein finde ich die Xbox auch deutlich besser.

Und mit dem richtigen Adapter kriegt man auch ein super Bild auf den Fernseher.

Dazu kommt, dass ich diese Konsolengeneration generell am besten fand :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Selbstverliebt
Beitragsersteller

Ich kann dir da echt geile Spiele empfehlen, da ich noch eine Menge kenne.

Ambiramus  08.09.2020, 15:37
@Selbstverliebt

Ja habe mir rund 60 Spiele inzwischen gebraucht geholt. Sind einige klassiker bei wie z.b. Conker, star wars kotor oder halo.

Selbstverliebt
Beitragsersteller
@Ambiramus

Schon The Simpsons Hit & Run im Besitz? Eines der coolsten Games überhaupt, finde ich persönlich. Ist wie GTA, nur in kinderfreundlicher Version und Simpsons halt... Das ist ein Klassiker schlecht hin. Oder Grabbed by the Ghoulies (das ist ein lustiges Horrorgame, ein wenig auf kinderfreundlich gemacht und ein Xbox Exclusive Titel).

Ambiramus  08.09.2020, 15:54
@Selbstverliebt

Hit&Run hatte ich damals für den PC Für die Xbox kostet es gebraucht noch recht viel.

Selbstverliebt
Beitragsersteller
@Ambiramus

Naja, wenn du einen CHIP einbaust oder schon eine gechipte kaufst, gäbe es einen anderen Weg, sich die Spiele zu holen, aber es wäre nicht in Ordnung, das hier zu erwähnen :P Wir/Ich hatten damals oft einen CHIP in der Xbox verbaut ((hatten ja schon viele Xboxen und auch oft mit LEDs und was für Sch*** gemoddet usw.).