Was kann man mit Freunden unternehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geocaching. Geht eigentlich überall und ist kostenlos. Ihr müsst euch dafür nur eine App runterladen, die auch Geocaching heißt. Geocaching ist im Grunde eine Art Schnitzeljagd. Ihr sucht einen sogenannten Cache, indem sich ein "Logbuch" und teilweise Tauschgegenstände befinden. In das Logbuch tragt ihr euch mit eurem Namen (nicht mit dem echten, ihr dürft euch einen aussuchen) ein und weist so nach, dass ihr da wart und den Cache gefunden habt.

Geocaching kann man auch mit anderen Dingen verknüpfen, zum Beispiel Tauchen, Klettern oder Urbexing (Lost Places erkunden), die ersten beiden Punkte sollten aber nur mit entsprechender Ausbildung und Ausrüstung gemacht werden.

Was ihr zum Geocachen an Ausrüstung braucht, ist immer unterschiedlich. Abgesehen von der App reicht oft schon ein Stift.

Ha100  09.08.2023, 10:51

Vielen Dank für den Stern!

In dem Alter wäre ich - weils total bekloppt ist- ins Freibad gegangen. Ihr seid da wahrscheinlich alleine und könntet Spaß ohne Ende haben.

Ihr könntet wohingehen wo es überdacht ist und da einfach rumlungern und Spaß haben. Die Spielplätze sind jetzt auch leer und ich könnte da machen was ihr wollt.

Alles halt nicht soo lange, weils kalt ist.

Johanna107
Beitragsersteller

Wenn ich bei 15 Grad ins Freibad gehe, wache ich am nächsten morgen mit 40 Grad Fieber auf

  • Picknick
  • Fahrradtour
  • Wanderung
  • Geocaching
  • Spieleabend
  • Filmabend
  • Pyjamaparty