Schwimmbad in Madrid?

1 Antwort

Wenn man googelt kommen jede Menge Hallenbäder. In Spanien sind die aber eher zu Sportzwecken, d.h. man muss da auch meist Mitglied sein oder Monatsbeträge bezahlen (wenn überhaupt ohne Mitgliedschaft möglich).

Hier eine Liste von 41 Hallenbädern in Madrid:

https://www.madrid.es/portales/munimadrid/es/Inicio/Cultura-ocio-y-deporte/Deportes/Actividades-y-eventos/Relacion-de-piscinas-cubiertas-en-servicio-Temporada-2017-2018/?vgnextfmt=default&vgnextoid=be1fb67bd6abf410VgnVCM1000000b205a0aRCRD&vgnextchannel=3f77efff228fe410VgnVCM2000000c205a0aRCRD

Spaßbäder sind Aguaparks. Die hast du aber meist eher an der Küste und auch nicht in der Halle.