Scham ins Schwimmbad zu gehen? :(

Das bin i v  - (Freunde, Angst, Gefühle)

12 Antworten

Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv, vor allem für Jungs. Du musst einfach dir selbst sagen das dich die Meinung der anderen nicht interessiert und wenn diese Person dessen Meinung dir wichtig ist auch auf macho macht, dann sche*ß drauf.

Zu viel Selbstbewusstsein ist allerdings auch nicht gut, außerdem hast du eine normale Figur vor der du dich nicht schämen brauchst

Nimm am besten nich andere Freundinnen mit.. In ner Gruppe kann es gut passieren, dass die anderen die Meinung von deinem schwarm beeinflussen.. Auch, wenn er es nicht so meint..

Süße, du schaust doch gut aus. lass dir von den Jungs nichts anderes einreden. ich war mal mit einer freundin im schwimmbad zum Aquajogging, sie ist nicht gerade die schlankste. und dann kam so ein leicht, wirklich nur leicht untersetzter Kerl daher und ließ so einen dummen spruch ab.. in richtung "na macht das spass?" darauf hin hab ich dann gekontert mit "dir täte das auch gut" - schwups war der Maulheld ganz klein mit Hut.

lg, Nicki

Dein Bild zeigt das du dich nicht schämen musst. Du hast doch eine gute Figur. Was irgendwelche pubertierenden Typen sagen sollte dir egal sein. Solche Leute reden nur andere schlecht weil sie selbst mit sich unzufrieden sind.

Also viel Spas.

Fühl dich selbst schön, steh zu dir. Wenn du dir selbst ganz oft sagt, dass du deine Figur schön findest, dann fühlst du dich selbst gleich besser. Und deine Figur ist schön, dass sieht man ja schon auf dem Foto! :-) Und wenn du ein gestärktes Selbstvertrauen hast, finden die anderen dich automatisch anziehend!