Freibad sprüche

5 Antworten

Meeting Friends out in the pool Staying there often is so cool. Zu deutsch: Freunde im Schwimmbad treffen. Ich bin da sehr oft das ist cool

There is a difference between the swimming pool and the sea:

The swimming pool has warm water...

Ich versteh die Frage leider nicht, für was soll der Spruch denn sein?

"Wasserspaß und Sonnenschein, im Freibad ist man nie allein" (das ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen). Sei einfach kreativ, ist ja nicht so schwierig oder?

Freibad ? Aber k e i n e Freikörperkultur !

Ehmm... freibad freibad ohh freibad freibad das wasser ist blau ich weos nicht weiter... man bin ich blau yeah....