Was kann man mit der besten Freundin machen im Haus?

8 Antworten

Ein Film schauen, Leute am Telefon reinlegen, Modezeitschriften lesen... Tv gucken :))

Shoppen? Aber bedenke: Treffen sich Freundinnnen zum "shoppen" leiden sie unter akuter Vergesslichkeit und müssen zwangsweise etwa die Hälfte aller Klamotten anziehen, die sie sehen. Man vermutet, dass "shoppen" jedoch ein Vorwand ist, um etwas anderes zu tun: Lästern! Nach dem "shoppen" versuchen Freundinnen ihre Vergesslichkeit durch Sekt zu unterdrücken. Dies gelingt meist jedoch nicht, sodass sie ihre Klamotten wiederholt anziehen müssen. Dieser Vorgang kann mehrere Stunden dauern.

dvd gucken, beautyabend, zusammen kochen oder backen, tabu, activity o.ä. spielen, dance oder sing star ausleiehn und spielen ...

ihr könnt euch cocktails mischen. das hab ich mit meiner besten freundin gemacht und es hat total spaß gemacht :) rezepte findest du leicht im internet ;)