Was kann man in Hamburg unternehmen (mit Freundin)?

4 Antworten

Ich als Hamburger muss sagen,es ist echt langweilig, wenn man selbst Hamburger ist.Aber als außenstehender bestimmt anders.Eig Genauso wie jede Andere Großstadt. Mit bisschen mehr als die anderen und bisschen weniger als die anderen Städte.

BetterBeGood  24.06.2016, 11:39

Hamburg ist für mich (aus Bayern) die zweitschönste Stadt der Welt nach San Francisco und Hamburger finden Hamburg langweilig. Das werde ich nie begreifen.

Filter123  24.06.2016, 11:42

Wenn du alles schon kennst aus deine Stadt. Was findest du noch daran Wow.Klar liebe ich meine Stadt ,aber heißt doch nicht,das ich es nicht langweilig finden kann.

maroki02  28.12.2018, 13:25

Bin gleicher Meinung, als Hamburger findet man Hamburg langweilig und weiss teilweise nicht was man machen soll, einfach weil man alles schon kennt und überall schonmal war und es einfach gewohnt ist das alles um sich herum zu haben.

Meine beste Freund wohnt in Kiel und da machen wir öfters mal einen Tages Ausflug nach Hamburg. Es gibt viele Sachen die man dort machen kann: Stadtrundfahrt/Schiffrundfahrt (falls zum ersten Mal da), Musicals, Shoppen, das Hamburg Dungeon, gemütlich an die Alster setzten oder spazieren, Reeperbahn, und so weiter. Ich glaub ihr werdet schon etwas finden, schau doch mal auf Internet Seiten vorbei und erkundige dich nach weiteren Sehenswürdigkeiten :-)