Was kann man im Winter mit der Freundin unternehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shoppen gehen
  • Auf den Weihnachtsmarkt gehen
  • Schlittschuhlaufen gehen (manche Eisbahnen bieten auch extra "Disco-Eislaufen" für eher jüngere Leute an)
  • Bowling spielen gehen
  • Ins Schwimmbad gehen (bei dem Wetter am besten in eine schöne heiße Therme)
  • Gemeinsam zuhause etwas backen (z.B. Plätzchen, Muffins, Cupcakes) oder kochen und vorher gemeinsam Rezepte rausschreiben und einkaufen gehen
  • DVD- und Serienmarathon zuhause

Einen Ausflug, Shoppen, Schwimmen gehen, Eislaufen gehen, Vielleicht mal in einen Vergnügungspark gehen, Einen DVD-Abend, Bowlen gehen, Billard spielen, Gesellschaftsspiele, Freunde besuchen, Zocken, Sport treiben

Eislaufen, Weihnachtsmarkt, Schlitten fahren, Raclette machen, DVDs gucken, ins Kino gehen...

Ihr könntet z.B. die Zeit nutzen, um erwachsen zu werden :-)