Dünne haare stylen?

2 Antworten

Du kannst ein Volumen-Mousse verwenden. Nachdem du deine Haare gewaschen hast kannst du es in die Haare einknoten. Wenn du dich dafür entscheidest, dann achte aber auf ein hochwertiges Produkt.

Ich bevorzuge es meine Produkte selber zu machen. Du kannst zum Beispiel Rosmarinöl an der Kopfhaut einmassieren, es ein paar Minuten einwirken lassen und es dann ausspülen. Auch das machst du nachdem du deine Haare gewaschen hast.

Du kannst dir aber auch ein Shampoo aus Bier und Eiern machen. Dafür nimmst du das Eigelb und verrührst es ordentlich. Dann mischt du das Bier rein und rührst weiter. Dann feuchtest du die Haare mit lauwarmen Wasser an und verteilst die Bier/Ei Kombination in die Haare und massierst es gut ein. Nach gut 10 Minuten spülst du es mit klaren Wasser aus.

Außerdem ist eine vitamin- und proteinreiche Ernährung gut für dickere und kräftigere Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Hi. Wenn du kräftigere und dickere Haare haben willst, kannstu Rizinusöl,Mandelöl und kokosöl benutzen. Diese drei sind wahre wunderbare öle