Was kann man mit 300 ml, -52 kaltem Kältespray machen?

2 Antworten

Salue

Immer dort, wo man örtlich kalt haben will. In der Mechanik nützt man es beim Zusammenbau von engen Teilen. Das angesprühte Teil wird kalt und wird etwas kleiner, das andere Teil heizt man und es wird dadurch etwas grösser. Sobald sich dem Temperatur dann ausgeglichen hat, hält es zusammen.

Diesen Trick nutzt man auch, wenn man Gläser ineinander gestellt hat, die sich verklemmt haben.

Man kann es auch beim Spritzen von Impfungen einsetzen. Die Hautstelle an dieser Stelle wird dann kalt und ist unempfindlich. Ärzte brauchen es tatsächlich auch wenn sie z.B. Warzen herausschneiden müssen.

Tellensohn

Leckagen suchen

Thermoschaltungen überprüfen

Laut Krimis :

Zünder Schaltungen verlangsamen

Schlösser knacken