Was kann man mit 3 Äpfeln machen?

2 Antworten

Wenn Du "Kühlschränke an Eskimos verkaufen" kannst, verteile sie an Passanten, oder spende sie der Tafel in Deiner Nähe. Aber hey: 23 g Kohlenhydrate pro Apfel kommen nicht gegen eine Menge nützlicher Vitamine an.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ja, aber in der Ketose darf man nur insgesamt 50g am Tag essen. Das wäre ja fast schon die Hälfte. Haferflocken muss ich ab morgen auch weg lassen, die ersetze ich durch Mandeln.

AndreasD1804  06.06.2024, 18:42
@ShowxRunner

Etwas mehr als die Hälfte heißt aber noch Platz nach oben...

25 g sind die Hälfte von 50 g. 35 Gramm sind 10 Gramm mehr als die Hälfte... ;-)

ShowxRunner
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Ja, aber Mandeln haben ein paar, Beeren, Avokado...muss man alles zusammen rechnen.