Hilfe, Apfel riecht nach Kot

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, es gibt oft die eigenartigsten Umstände. Wer weiß, wo diese Äpfel schon waren......??? Ich kann dir leider auch nicht sagen, was der wirkliche Grund ist, aber wenn sie nach Kot riechen, waren sie vielleicht mit Kot in Berührung. Oder, Fantasie, der Bauer hat Äpfel gepflückt. die Bäuerin war im Stall. Als der Bauer fertig war mit einer Steige, ist er in den Stall gegangen, um die Bäuerin zu küssen. Danach hat er, noch ganz im Liebesrausch, die Steige dort vergessen und eine Kuh hat sich dann genähert;).............. LG Korinna

hast du die nicht gewaschen? entweder riech´ts nur ähnlich oder du solltest sie umtauschen gehn!

Kann es sein, dass es sich bei den von dir genannten Äpfeln um Pferdeäpfel handelt?

xXFaiLeRXx
Beitragsersteller

Nein, es sind gekaufte Äpfel von Bäumen von Lidl.

xXFaiLeRXx
Beitragsersteller

Nein, es sind gekaufte Äpfel von Bäumen von Lidl.

xXFaiLeRXx
Beitragsersteller
@xXFaiLeRXx

Also es sind Äpfel die von Bäumen stammen und die Äpfel anschließend von Lidl verkauft wurden.

Kauf die nächsten Äpfel nicht im Supermarkt ..