Was kann man mit 2 Handys machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es für den Fall nutzen, dass das andere defekt ist, also als Reserve.

Man kann es nutzen, wenn man mit dem anderen keinen oder nur schlechten Empfang hat.

Man kann es zur Datensicherung nutzen und wichtige Nachrichten etc auf das andere kopieren

Man kann es als Hotspot nutzen, wenn man unterwegs ist und sein Laptop dabei hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt drauf an welches Handy du hast.

Kannste zb. rooten und dann ein bissl ausprobieren (mache ich ganz gerne)

und dann LineageOS draufmachen oder ein als Backup nehmen falls dein Handy kaputt geht oder verlierst

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Leute, die ein teures Handy und ein billiges haben. Das billige wird dann zum Joggen mitgenommen, oder aufs Volksfest. Das teure eben, wenn ein Verlust nicht so sehr zu befürchten ist.

man kann sich selber anrufen...

MxHoeppi  12.03.2023, 13:39

😅👍