2 Handys gleiche Apple Id?

3 Antworten

Ja du kannst mit beiden Handys weiterarbeiten.

Melde dich mit dem neuen iPhone mit gleicher Apple-ID und dem gleichen Passwort an und dann entscheide, ob das neue Handy von einem Backup oder per Übertragung vom früheren iPhone eingerichtet werden soll.

Du kannst WhatsApp und Telegram auf beiden Handys parallel laufen lassen, doch dazu solltest du WhatsApp beim neuen Handy über "Gerät zufügen" einrichten.

Eigentlich ist egal, in welchem iPhone deine SIM steckt. Sie wird nur benutzt wenn du Mobile Daten in Anspruch nimmst. Solange du im WLAN bist brauchst du überhaupt keine SIM.

Man kann mit WhatsApp nur auf einem Handy gleichzeitig angmeldet sein. Die Sim Karte hat damit übrigens nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Man kann wie bei WhatsApp Web zwei Geräte einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung