Was kann man mit 2 Gb machen?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an. Das kann man pauschal nicht sagen. 2 GB sind aber nicht gerade viel.

PatrickJane34
Beitragsersteller

Ich komm und zerlege dein Viertel in subatomare Partikel per Kernschmelze!

PatrickJane34
Beitragsersteller

Ich nutze das Internet nur,wenn ich im Bus bin,Schule,oder auf irgendwas warte. Zuhause ist das Wlan eh unbegrenzt

Ich hatte diesen Sommer für den Urlaub ein Upgrade für mein Smartphone gekauft. 2GB Internet im Ausland. Ich war vielleicht zwei Stunden pro Tag am surfen. Facebook, hab einige Videos geschaut, und bisschen Instagramm. Am fünften Tag hatte ich die 2GB weg... LG

je nach dem wie groß die filme und bilder sind die du betrachtest und ob am handy oder tablet kannst du 2 gb schon in 30 min oder weniger verbrauchen. coc und solche dinge verbrauchen wenig da kommst du schon über den monat.

Kommt drauf an, wie lange du am Tag das mobile Internet nutzt. Ne genaue Dauer kann dir da keiner sagen.